Jetzt unsere aktuellen Angebote im Sale entdecken

  • Fotobücher erstellen

    Zahlreiche und vielfältige Gestaltungsvorlagen stehen zu deiner Verfügung. Unsere Fotobücher beeindrucken durch herausragende, prämierte Qualität und sind nach Bestellung innerhalb weniger Arbeitstage bei dir zu Hause. Hier zeigen wir dir alle Möglichkeiten.

    Lasse dich für deine Fotobücher inspirieren

    Mit deinen Fotos um die Welt

    Während einer Städtereise lädt man gerne einen Schnappschuss mit dem Smartphone auf Facebook oder Twitter. Um den gelungensten Aufnahmen aber eine besondere Wertschätzung entgegenzubringen, sind gedruckte Fotobücher die beste Wahl. Hier vereinen sich die digitale und die analoge Welt.  

    Digitalfotos erstellen

    Damit deine besten Fotos nicht auf Festplatte und Smartphone verstauben: Hier erfährst du alles über die verschiedenen Wege, Abzüge deiner Digitalfotos zu bestellen.

    Schaffe einzigartige Erinnerungen

    Keine Überraschungen mehr bei der Größe deiner Fotos

    Hast du zu deiner Überraschung bei der Fotobestellung Fotos unterschiedlicher Größe erhalten? Wir zeigen dir wie du in Zukunft Fotos gleicher Abmessungen erhältst.

    Fotokalender erstellen

    Fotokalender sehen nicht nur auf der Wand toll aus, auch das Erstellen macht viel Spaß! Unsere Wandkalender lassen sich online, per App oder mit dem ifolor Designer erstellen.

    Für jede Gelegenheit genau das Richtige finden

    Meine Lieblinge begleiten mich auch durchs neue Jahr

    Egal ob Wandkalendar, Küchenkalender oder Tischkalender: Martina Bisaz gestaltet jedes Jahr für ihre Eltern, Großeltern und weitere Familienmitglieder und Freunde eigene Fotokalender.

    Fotogrußkarten gestalten

    Vom Urlaubsgruß bis zur Geburtstagseinladung: Die Fotogrußkarten von ifolor sorgen immer für Eindruck. Wir zeigen dir, wie einfach du Grußkarten erstellen kannst.

    Fotos ab Farbfilm

    Möchtest du gerne einen Farbfilm entwickeln oder Negative nochmals ausdrucken lassen? Sende uns deine Farbfilme und Negative bequem per Post zu.

    Zurück in die Zukunft

    Die Entdeckung des Farbfilms 1936

    Geschichte der Fotografie - Teil 4

    Das erste Patent für einen Farbfilm wurde bereits 1912 angemeldet. Im Jahr 1932 wurde dann der erste Kleinbildfilm für Farbaufnahmen entwickelt. Doch dieser konnte lediglich für die Leica und Contax verwendet werden und war mit speziellen Farbstreifen-Filtern versehen.