Jetzt unsere aktuellen Angebote im Sale entdecken

Gespeicherte Produkte öffnen, die nicht mehr sichtbar sind

Was kann ich tun, wenn meine gespeicherten Produkte nicht mehr angezeigt werden oder eine Fehlermeldung erscheint?

Mit einem online Account auf der ifolor Webseite haben Sie die Möglichkeit, ganz ohne Software-Installation Fotobücher und viele weitere Fotoprodukte genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Alle von Ihnen erstellten Produkte werden an Ihrem Account gespeichert, damit Sie diese später weiterbearbeiten können. Normalerweise werden Sie Ihnen im Menü unter „Meine Produkte“ angezeigt. Sollten Sie Ihre gespeicherten Fotoprodukte dort nicht finden, oder Ihnen erscheint beim Öffnen eine Fehlermeldung, heißt das nicht unbedingt, dass Ihre Arbeit verloren gegangen ist, denn Sie haben noch eine weitere Option zum Aufrufen Ihrer Produkte.

So geht’s:

Loggen Sie sich zunächst in Ihren ifolor Account ein und wählen Sie anschließend ein beliebiges neues Produkt aus. Nachdem Sie „Jetzt gestalten“ gewählt haben, öffnet sich der Editor des Fotoproduktes und sie gelangen in den Bearbeitungsmodus.

Bearbeitungsmodus im Editor eines Fotoproduktes

Oben rechts finden Sie eine Dropdown-Liste, in der Sie die Option „Meine Produkte“ auswählen.

Option „Meine Produkte“ im Editor-Menü

Anschließend öffnet sich eine Übersicht, die Ihre gespeicherten Produkte enthält. Auch Produkte, deren Bearbeitung Sie kürzlich abgebrochen haben, erscheinen hier. So können Sie auch an Produkten weiterarbeiten, bei denen Sie versehentlich vergessen haben zu speichern. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf das Stiftsymbol, um Ihre Gestaltung fortzusetzen.

Anschließend öffnet sich eine Übersicht, die Ihre gespeicherten Produkte enthält. Auch Produkte, deren Bearbeitung Sie kürzlich abgebrochen haben, erscheinen hier. So können Sie auch an Produkten weiterarbeiten, bei denen Sie versehentlich vergessen haben zu speichern. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf das Stiftsymbol, um Ihre Gestaltung fortzusetzen.

Hinweis: Nachdem Sie ein Produkt über Ihren ifolor Account gespeichert haben, bleibt dieses 90 Tage erhalten, bevor es unwiderruflich gelöscht wird. Bei jedem Speichern erscheint eine entsprechende Benachrichtigung, die Sie auf das genaue Datum hinweist, an dem Ihr Produkt voraussichtlich gelöscht wird. Wenn Sie längere Zeit an Ihrem Fotoprodukt arbeiten möchten, müssen Sie Ihr Arbeit zwischendurch nur erneut speichern.