Die neuen Smartphone Cases sind da! Jetzt entdecken

35% auf dein Booklet. Mehr erfahren.

praktisch und persönlich: Foto Sticker für besondere Anlässe und den Alltag

So vielseitig sind die ifolor Fotosticker

Tolle Sticker-Ideen für Kinder und Eltern

Persönlich und praktisch: Dein Lieblingsfoto gibt es jetzt auch zum Aufkleben. Mit unseren selbstklebenden Foto Stickern kannst du deinen persönlichen Dingen noch mehr Individualität verleihen und für mehr Ordnung im Alltag sorgen. Ob auf Grußkarten, Geschenken, Ordnungskisten oder für das Freundschaftsbuch – die selbstklebenden Foto Sticker sind ein echter Blickfang und praktisch noch dazu. Wir zeigen dir tolle Gestaltungsideen und Einsatzmöglichkeiten der Foto Sticker.

Rund oder quadratisch: Du hast die Wahl

Gestalte kinderleicht mit wenigen Klicks deine persönlichen ifolor Foto Sticker auf Qualitätspapier mit matter Oberfläche. Wähle einfach dein gewünschtes Fotomotiv aus und lade es direkt in die Vorlage hoch. Zur Auswahl stehen dabei rechteckige Foto Sticker im Hoch- und Querformat (16er Bogen) sowie runde Foto Sticker (12er Bogen). Zusätzlich kannst du die personalisierten Sticker noch mit Text versehen.

verschiedene Formate der ifolor Foto Sticker

Fotosticker für besondere Anlässe

Unsere Foto Sticker eignen sich perfekt zum Verzieren von Geburtstagsgeschenken. Klebe beispielsweise einen runden Foto Sticker mit dem Bild des Lieblingskuscheltiers auf die Geschenkverpackung für deine Kinder. Die Kleinen werden an ihrem Ehrentag bereits vor dem Auspacken große Augen machen.

Du kannst mit unseren ifolor Foto Stickern auch ganz besondere Glückwünsche versenden. Versieh beispielsweise den Briefumschlag einer Fotogrußkarte mit einem runden Sticker als Siegel. Der Wow-Effekt ist dir gewiss. Natürlich kannst du mit unseren selbstklebenden Fotostickern auch Einladungskarten zu besonderen Anlässen das gewisse Etwas verleihen.

ifolor Foto Sticker für Geschenke und Grußkarten

Fotosticker für mehr Ordnung im Kinderzimmer

Dank der selbstklebenden Foto Sticker in zwei verschiedenen Formaten war Ordnung halten noch nie so einfach – insbesondere im Kinderzimmer. Klebe dazu einfach die personalisierten Foto Sticker auf die Spielkisten deiner Kinder. So wissen die Kleinen ganz genau, in welche Kiste sie ihr Spielzeug oder ihre Mal- sowie Bastelsachen packen müssen.

Tipp

Das funktioniert natürlich auch für die Sortierung von Spielzeug: Fotografiere die Spielsachen deines Kindes, die in eine Kiste oder Schublade gehören und kleb den Sticker auf die entsprechende Box. So wissen auch kleine Kinder, die noch nicht lesen können, was wohin aufgeräumt werden muss.

ifolor Foto Sticker für mehr Ordnung im Kinderzimmer

Personalisierte Fotosticker für das Freundschaftsbuch

Ein Freundschaftsbuch ist eine tolle Erinnerung an die Kindheit. Lustige Sprüche und kindliche Wünsche für die Zukunft bringen einen noch Jahrzehnte später beim Durchblättern zum Schmunzeln. Mit unseren personalisierten Foto Stickern haben die Kleinsten auch immer ein passendes Bild von sich zur Hand, dass sie in das Freundschaftsbuch kleben können. Und dank der zusätzlichen Textfunktion kannst du die Foto Sticker gleich noch mit den passenden Grüßen versehen. Dadurch wird der Eintrag in das Freundschaftsbuch noch individueller.

Selbstklebende Foto Sticker für das Freundschaftsbuch

Fotosticker für den Schulstart

Verwechselungsgefahr ausgeschlossen! Dank der guten Klebekraft auf verschiedenen Materialien kannst du die Schulsachen deiner Kinder ganz leicht mit Hilfe unserer Foto Sticker auseinanderhalten. Denn Schulhefte, Bücher sowie Federmappen oder Schulranzen lassen sich im Handrumdrehen mit den Stickern ganz individuell bekleben. Dadurch werden die Schulsachen garantiert nicht mehr vertauscht. Lade dazu einfach das Bild deines Kindes hoch und kreiere passend für das jeweilige Schuljahr und den Unterricht personalisierte Foto Sticker.

Tipp

Gestalte die personalisierten Foto Sticker für den Schulstart zusammen mit deinem Kind. Da macht das Lernen doch gleich doppelt Spaß!

Foto Sticker auf Schulsachen, um Verwechselungen auszuschließen

Weitere Beiträge