Jetzt unsere aktuellen Angebote im Sale entdecken

Besondere Fotogeschenke für die Mamis zum Muttertag

In rund dreieinhalb Wochen gilt wieder: alle Ehre den Müttern. Zu diesem Anlass hat ifolor neue Fotoprodukte wie die Foto-Keramikschalen, Foto-Tablet-/Laptoptaschen und die Foto-Schlüsselanhänger ins Sortiment aufgenommen.

Mütter lieben selbstgemachte Geschenke ihrer Kinder. Doch, was wenn die Bastel-Skills zu wenig ausgeprägt sind und statt wahrer Freude eher ein gequältes Lächeln bei Mami auslösen? Oder wenn das Geschenk besonders überraschen soll, weil die Kinder schon die letzten drei Muttertage immer eine obligate Zeichnung geschenkt haben? Dann eignen sich die personalisierten Fotoprodukte von ifolor. Schliesslich kommen sie von Herzen, sind persönlich und obendrein preiswert. Diese drei neu gelaunchten Fotogeschenke zaubern den Mamis am Muttertag ein Lächeln aufs Gesicht: Foto-Keramikschalen, Foto-Tablet-/Laptoptaschen sowie Foto-Schlüsselanhänger.

Foto-Keramikschalen Die Foto-Keramikschalen mit extra großem Bildbereich sind spülmaschinen- und mikrowellenfest. Werden sie mit dem Namen der Mutter und ihrem Portraitfoto personalisiert, kann sie das Müsli beim Frühstück ab sofort aus der eigenen Schüssel geniessen oder sich eine Acai Bowl darin zubereiten. Auch bei Sonntagsbrunch-Einladungen kommt die personalisierte Bowl hervorragend zur Geltung und das Mami kann sie stolz ihren Gästen präsentieren. Ist die Mutter eine Schmuckliebhaberin, lässt ihre Schmuckstücke aber immer lose rumliegen und vergisst so, wo sie waren, dann ist eine Aufbewahrungsschale für «Mamis Schätze» von ihrem Lieblingsschatz das perfekte Muttertagsgeschenk. Und wenn die ganze Familie bei Fernseh- oder Spielabenden zusammenkommt, schmecken Erdnüsse, Popcorn, Chips & CO aus der personalisierten Snackschale natürlich um ein Vielfaches besser!

Bowl-Größe: 7.5 cm hoch mit einem Durchmesser von rund 13 cm
Preis: 24.95 CHF / Preis EU: 19.99

Foto-Tablet-/LaptoptaschenMal im Homeoffice arbeiten, mal am Arbeitsplatz: Das ist das neue Arbeitsmodell für viele. Damit beim Pendeln der Laptop oder das Tablet nicht beschädigt wird, gibt es die Foto-Tablet- und Laptoptaschen von ifolor. Die Aussenseite der hochwertigen Schutzhüllen besteht aus Neopren. Ein flauschiges Innenfutter schützt das Gerät vor Kratzern und Schrammen. Wird die Schutzhülle mit dem Logo der Firma versehen, legt das Mami einen besonders professionellen Auftritt hin. Und mit einem Familienfoto auf der Hülle des Arbeitslaptops fliegen ihr im Nu alle Herzen zu.

Bei Familienausflügen mit dem Auto oder Reisen im Flugzeug zur Feriendestination wird der Laptop den Kids gerne zum Filme schauen übergeben und das Tablet dient als Spielkonsole. Wenn dann die Hülle der Geräte mit einem herzigen Familienfoto bedruckt ist, händigen die Mamis die elektronischen Gadgets bestimmt viel lieber ihren Kids aus.

Formate: 10/13/15/17 Zoll
Preise: 26.95-35.95 CHF / Preise EU: 21.99-30.99

Foto-SchlüsselanhängerNach den Lockerungen der Corona-Reisebestimmungen nimmt das Fernweh zu – viele Familien möchten wieder ihre Koffer und Taschen packen und Reisedestinationen im Ausland erkunden. Damit das Reisegepäck am Flughafen bei der Gepäckausgabe sofort ins Auge sticht, hilft ein einzigartiger Anhänger mit dem Familienfoto. Oder die Kids schenken der Mutter symbolisch einen Kofferanhänger mit ihrem Konterfei und der Vater legt noch ein Spa-Wochenende in den Bergen drauf. Die Kunstleder-Anhänger gibt es aktuell in zwei Formen (zwei weitere werden demnächst folgen), die Vorderseite ist bedruckbar und die Rückseite schwarz strukturiert. Auch als Schlüsselanhänger sind sie äußerst praktisch: Ob nun für den Autoschlüssel, weil die Mutter gerne Spritztouren unternimmt, oder für den Wohnungsschlüssel.

Preis: 11.95 CHF / Preis EU: 9.99

ifolor macht unvergessliche Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Unser Angebot umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher Fotokalender, Fotogrußkarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Als 1961 gegründetes Familienunternehmen verknüpfen wir Tradition mit Innovation und haben seit 2012 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. ifolor ist in fünfzehn Ländern aktiv, beschäftigt rund 250 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als 100 Mio. CHF Umsatz. Unsere beliebten Fotoprodukte fertigen wir am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen und im finnischen Kerava.

Ifolor AG
Michel Nellen