Jetzt unsere aktuellen Angebote im Sale entdecken

Kostenlose Postkarten für die Schweiz

Mit ifolor den Liebsten trotz Quarantäne Nähe schenken

Kostenlose Postkarten für die Schweiz

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hält die Menschen auf Abstand. ifolor möchte die zwischenmenschliche Verbundenheit fördern und ermöglicht deshalb allen Schweizerinnen und Schweizern ab sofort den kostenlosen, weltweiten Postkartenversand. So können Generationen gefahrlos in Kontakt bleiben.

Das Bild gleicht sich weltweit: Die Menschen bleiben im Kampf gegen Covid-19 zuhause und minimieren den physischen Kontakt auf das Nötigste. Was bleibt, sind elektronische Hilfsmittel wie Telefonate, E-Mails oder Videoschaltungen mit nahestehenden Personen, die nicht im selben Haushalt leben. Um den Austausch nicht nur auf digitale Kanäle zu beschränken, lanciert ifolor ab sofort den kostenlosen, weltweiten Postkartenversand. Denn eine haptische Postkarte mit Bild ist eine außergewöhnlich schöne, emotionale Geste, über die sich Großeltern, die beste Freundin oder auch die eigenen Eltern erfreuen dürften.

Erhältlich sind zwei Postkartenformate: 15x10cm und Panorama 20x10cm. Die Postkarten können über die ifolor App (iOS oder Android) erstellt, mit personalisierbarer Briefmarke versehen und versendet werden-ganz ohne Versandkosten! Da der persönliche Besuch wegfällt, lässt sich so im Handumdrehen mit einem kleinen Zeichen große Freude bewirken. Es besteht keine Limitierung der Anzahl Postkarten, die man täglich versenden kann. Diese Spezialaktion dauert bis Ende April oder solange Vorrat.

So geht ifolor mit der aktuellen Situation rund um Covid-19 um ifolor hatte frühzeitig auf die Coronavirus-Krisensituation reagiert und schon Ende Februareine eigene Task Force gegründet. Noch bevor der Bundesrat, gestützt auf das Epidemiengesetz, die besondere Notlage ausrief, hatte ifolor bereits alle Geschäftsreisen abgesagt und Home Office eingeführt. Alle Messebesuche und Schulungen wurden umgehend storniert, Desinfektionsmittel -auch für unterwegs -bereitgestellt und Mitarbeiter regelmäßig über Hygiene-und Schutzmaßnahmen informiert.

Dank der frühzeitigen Planung konnte ifolor in enger Abstimmung mit den Lieferanten die Produktionsmaterialien aufstocken. Inzwischen arbeiten alle Mitarbeitende, wo möglich, im Home Office. Die Fertigungsstandorte in Kreuzlingen und Kerava (Finnland) erfüllen die Social Distancing Anforderungen und halten die Produktion weiterhin aufrecht. Mit Lieferverzögerungen ist aktuell nicht zu rechnen.

ifolor macht unvergessliche Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Unser Angebot umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher Fotokalender, Fotogrußkarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Als 1961 gegründetes Familienunternehmen verknüpfen wir Tradition mit Innovation und haben seit 2012 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. ifolor ist in fünfzehn Ländern aktiv, beschäftigt rund 250 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als 100 Mio. CHF Umsatz. Unsere beliebten Fotoprodukte fertigen wir am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen und im finnischen Kerava.

Ifolor AG
Michel Nellen