Fotobuch-Tage 25% Rabatt* bis Montag | Code: FBUDAY13DE

• ifolor im Selfie-Museum

Eigener Foto Corner im ersten interaktiven Selfie-Museum der Schweiz

ifolor im Selfie-Museum

Mit dem Selfie House eröffnete letzten Freitag in Zürich das erste interaktive Selfie-Museum der Schweiz. ifolor kreiert darin einen eigenen Foto Corner und sorgt dafür, dass alle Besucher ihre Erinnerungen nach dem Rundgang ausgedruckt mit nach Hause nehmen können.

Die jungen Generationen lieben es, sich auf Social Media zu inszenieren und einzigartige Foto-Spots als erste, noch vor ihren Freunden, zu entdecken. Genau dies ermöglicht ihnen das am 7. Februar in der Europaallee beim Hauptbahnhof Zürich eröffnete Selfie House. Auf über 170 Quadratmetern bieten 13 schrille und außergewöhnliche Selfie-Spots unvergleichliche Fotohintergründe. So sticht man im Feed seiner Follower garantiert hervor. Noch bis am 30. April steht die Pop-up-Location allen Fotofans zu einem Eintrittspreis von 20 Franken offen.

Dem digitalen Selfie analoge Wertigkeit verleihen ifolor präsentiert im Selfie House eine selbst kreierte Fotoecke. Vor rotweißem Muster – ganz im Markenlook – können sich alle Instagram-Stars ablichten lassen. Zwei Hüpfbälle stehen als Requisiten zur Verfügung, sodass man sich richtiggehend kreativ austoben kann. Wer seine Bilder schließlich unter dem Hashtag #SelfieHouse bei Instagram postet, kann seine Fotos kostenlos beim ifolor Printer am Ausgang drucken und kommt in den Genuss eines ifolor Gutscheincodes. So entdecken die Besucherinnen und Besucher, dass es das Erlebnis nochmals um ein Vielfaches verschönert, wenn man nach dem Museumsaufenthalt seine Erinnerung in ausgedruckter Form mit nach Hause nehmen kann. Schließlich bietet ein ausgedrucktes Foto auch im digitalen Zeitalter eine sinnlichere und wertvollere Erfahrung beim Anschauen, als wenn man auf seinem Handyscreen oder Computerbildschirm von Foto zu Foto swiped. Besonders die ifolor Square und Retro Prints, die es im Museum zu bestaunen gibt, bieten ein frisches, cleanes Erscheinungsbild und sind in der jungen Zielgruppe besonders beliebt.

ifolor macht unvergessliche Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Unser Angebot umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher Fotokalender, Fotogrußkarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Als 1961 gegründetes Familienunternehmen verknüpfen wir Tradition mit Innovation und haben seit 2012 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. ifolor ist in fünfzehn Ländern aktiv, beschäftigt rund 250 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als 100 Mio. CHF Umsatz. Unsere beliebten Fotoprodukte fertigen wir am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen und im finnischen Kerava.

Ifolor AG
    Michel Nellen