30% auf alle Fotoprodukte* mit dem Gutscheincode: NACHTDEU25

Die ifolor Qualität

Ifolor fühlt sich ganz den Kunden und der Kundenzufriedenheit verpflichtet. Dies bedeutet, dass wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen erheben.

Swiss Made

Nur wer kontinuierlich auf Top-Qualität setzt, gewinnt das Vertrauen der Kunden. Dieses Credo setzen wir mit unseren Fotofachleuten mit ifolor Spezialausbildung täglich um. Der Ausbau unserer Stammkundschaft in diversen europäischen Ländern und unzählige Auszeichnungen geben uns recht. Und dir.

Testsieger

Ifolor setzt auf Qualität – mit preisgekröntem Erfolg: Diverse Fach- und Publikumsmagazine verleihen ifolor immer wieder Auszeichnungen für das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis sowie für die Top-Qualität.

Qualitäts-Zertifikate

Unsere Leidenschaft gilt der Perfektion. Deine Erinnerungen sind bei uns in besten Händen: Jedes unserer Fotoprodukte durchläuft akribische Prüfungen, denn nur so erreichen wir höchste Qualität.

Ifolor ISO 9001:2008

ISO 9001:2015

Wir sind seit 1994 nach der international anerkannten Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 zertifiziert, welche uns in die Pflicht nimmt, laufend auf höchstem Niveau beste Qualität zu bieten und uns laufend zu verbessern.

Good Priv@cy

GoodPriv@cy

Die GoodPriv@cy®:2018 Label Zertifizierung ist die Bestätigung unserer Bemühungen, höchste Standards in Bezug auf den Schutz personenbezogener Informationen und die Wahrung der Privatsphäre unserer Kunden einzuhalten.

SSL Sectigo Secured

SSL Sectigo Secured

Die Ifolor AG wird regelmässig von Sectigo (vorm. ComodoCA) auf die korrekte Einhaltung internationaler SSL-Standards überprüft und schützt Ihre Daten mittels eines SSL-Zertifikats.

Trusted Shops

Trusted Shops

www.ifolor.de ist Trusted Shops zertifiziert und wurde mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Mit Trusted Shops bietet ifolor seinen Kunden eine Kombination aus Geld-zurück-Garantie und Kundenbewertungs-System. Wie ifolor bewertet wird, erfährst du hier.