Bei verschiedenen Versionen des Mac-Betriebssystems OS kann es vorkommen, dass zu Beginn des Bestellvorganges ein weißes Fenster anstelle der Adresseingabe angezeigt wird. Im diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass die Übermittlung der Daten nicht funktioniert.
Dieser Fehler kann bei veralteten Betriebssystemen zum einen durch zu viele geöffnete Programme und Apps entstehen, die die Internetverbindung beeinträchtigen. Zum anderen ist es möglich, dass die Sicherheitseinstellungen die Verbindung als nicht vertrauenswürdig einstufen, wodurch die Verbindung zwischen Ihrem Mac-PC und ifolor unterbunden wird.
Dieser Fehler kann bei veralteten Betriebssystemen zum einen durch zu viele geöffnete Programme und Apps entstehen, die die Internetverbindung beeinträchtigen. Zum anderen ist es möglich, dass die Sicherheitseinstellungen die Verbindung als nicht vertrauenswürdig einstufen, wodurch die Verbindung zwischen Ihrem Mac-PC und ifolor unterbunden wird.
Durch einen Klick auf das Apple-Symbol oben links gelangen Sie zum Menü. In diesem finden Sie die Option „Über diesen Mac“. Anschließend öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Informationen zu Ihrem Mac und dem aktuellen Stand des Betriebssystems.
Klicken Sie auf „Softwareaktualisierung“, um anschließend zum App-Store weitergeleitet zu werden. Dort sehen Sie eine Übersicht aller ausstehenden Updates. Wählen Sie die Softwareaktualisierung aus, um Sie herunterzuladen und zu installieren. Alternativ gelangen Sie direkt über den App-Store ebenfalls zu den Updates und somit auch zur Aktualisierung Ihres Betriebssystems.
Hinweis: Vergessen Sie nicht, Ihr Fotoprojekt vor der Aktualisierung der Software zu speichern.
Wurde die Aktualisierung erfolgreich durchgeführt, ist Ihr Mac auf dem aktuellen Stand.
Sollten Sie auch nach der Installation des aktuellen Betriebssystems Probleme bei der Übermittlung Ihrer Bestellung an ifolor haben, besteht die Möglichkeit der Offline-Bestellung (siehe „Alternativer Bestellweg für Mac OS“).