Jetzt unsere aktuellen Angebote im Sale entdecken

Headerbild-1-1000x667px

Fotogrußkarten «Tschüss 2020!»

Das Pandemiejahr 2020 gehört bald der Vergangenheit an und die Welt sagt: Gut so! Ein guter Zeitpunkt um sich bei Freunden, Verwandten, Familien und Bekannten zu bedanken, die das Jahr mit dir durchgestanden haben.

Das Jahr 2020 war ein bisschen anders. Wir mussten uns einschränken, wurden ins Homeoffice verdonnert, konnten unsere Ferien nicht wie geplant erleben und unsere Liebsten nur noch eingeschränkt treffen.

Wir finden: Das Leben macht mit einer gesunden Prise Humor einfach mehr Spass. Es lohnt sich nicht über vergangenes zu brüten, sondern wir schauen lieber vorwärts. Deshalb haben wir fürs 2020 witzige Fotogrußkarten-Sujets der besonderen Art zusammengestellt, die humorvolle Situationen aus dem 2020 zeigen. Egal welche Karte du suchst, um mit deinen Liebsten das Jahr 2020 abzuschliessen, wir haben die richtigen Worte dafür. Situationen und Gedanken aus diesem speziellen Jahr, die den meisten irgendwie bekannt vorkommen und dem Empfänger garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Unten findest du die einzelnen Fotosujets für dich zum Downloaden. Du kannst sie einzeln oder idealerweise auch als cooles Set mit mehreren Karten zum Durchblättern an deine auserwählten Empfänger senden. Verwende die klassische Grußkarte, die quadratische Grußkarte oder auch einfach eine Postkarte.

Selbstverständlich kannst du deine Karten nach dem Download gleich bei uns bestellen. Hier gehts zu den Postkarten.

Viel Spass beim Verschicken der ganz besonderen Karten!

Weitere Beiträge